Polska wersja językowa
-  Polnische Veranstaltungen   -   25.11.2017    Andrzejki    Kemnader Seeterasse Ovenaystr .69 Bochum Stiepel   -   31.12.2017    Großer SilvesterBall    Veranstaltungs Zentrum    Herne    Am Revierpark 40   -   An alle zukünftigen Brautpaare die sich was trauen !   -   Termine für 2018/19 Sichern !!!   /   Christband bei Pro7   -   4 Hochzeiten und eine Traumreise   -   >> VIDEO <<

Über Uns

Seit dem Jahr 2009 sind wir als die „Chrisband“ unterwegs und präsentieren hochwertige Live-Musik mit einem vielfältigen Repertoire.

Unsere feste Besetzung besteht aus Cindy Morkis, Roman Morkis, Miroslaw Francik, Andreas Wycisk und Christian Painczyk und wir bieten seither professionelles Musikentertainment für jeden Anlass und jeden Geschmack. Hierbei gehen wir besonders auf die individuellen Wünsche des Publikums ein und machen jeden Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.


Die Band


Cindy (Gesang)

Cindy (Gesang)

Cindy, geboren am 08.03.1994, absolviert derzeit ein Musikstudium mit Schwerpunkt Gesang in Gelsenkirchen. Sie hatte bereits in ihrer Jugend Unterricht bei Gesangspädagogen und präsentierte ihr Talent bei Vokalfestivals. Sie verfügt über eine herausragende Banderfahrung mit verschiedenen Künstlern.

„Musik ist nicht das, was ich tue, sondern das, was ich bin.“


Roman (Bass, Gesang)

Roman (Bass, Gesang)

Roman, geboren am 10.07.1971, stand schon mit 6 Jahren auf der Bühne. Er genoss eine Musikausbildung in Hindenburg (Zabrze) und spielte in den 80ern in mehreren Bands und Big Bands. Der mehrmalige Gewinner von (internationalen) Vokalfestivals beherrscht Gitarre, Bassgitarre, Rhythmusgitarre und Schlagzeug auf höchstem Niveau.

„Musik ist meine Passion und ein großer Teil meines Lebens.“


Miroslaw (Gitarre, Gesang)

Miroslaw (Gitarre, Gesang)

Miroslaw, geboren am 26.02.1961, war nach seiner Musikschulausbildung in Tschenstochau (Czestochowa) jahrelang bei der Berufsbigband der polnischen Volksarmee tätig. Dort spielte er Trompete, Klavier und Gitarre. Seither hat er 40 Jahre Musikerfahrung in den verschiedensten Formationen (Solo, Duo, Trio und Band) sammeln können.

„Ich liebe gute Musik! Besonders die Gitarre ist meine Leidenschaft.“


Andreas (Schlager, Gesang, Keys)

Andreas (Schlager, Gesang, Keys)

Andreas, geboren am 14.07.1983, wuchs mit Musik auf. Sein Vater und Großvater legten ihm den Gesang bereits in die Wiege. Im Alter von 6 Jahren begann er eine Musikschulausbildung in Recklinghausen und spezialisierte sich dort auf Klavier und Keyboard. Seitdem hatte er mehrere Liveauftritte in Rundfunk und Fernsehen.Neben seiner Tätigkeit bei der „Chrisband“ ist er unter dem Namen „Andreas Anders“ als Schlagersänger und Alleinunterhalter unterwegs.

„Am wichtigsten ist mir, das Publikum mitzureißen und Lebensfreude zu verbreiten.“


Chris (Drums, Manager)

Chris (Drums, Manager)

Chris, geboren am 14.09.1966, lernte mit 6 Jahren Akkordeon an einer Musikschule in Andreashütte (Zawadzkie). Später erlernte er zudem noch Klavier in Oppeln (Opole) und Schlagzeug an der Städtischen Musikschule Bochum. Nach musikalischen Erfahrungen in der Big Band der Musikschule Bochum , einer Heavy Metal-Band, der erfolgreichen „Doraband“ und weiteren namhaften Künstlern gründete er 2009 die Chrisband. Sein persönliches Vorbild ist sein verstorbener Freund Stevie Woods.

„Alles was groovt ist mein Ding! Danke für alles Stevie.“




Wir freuen uns ganz besonders zwei langjährige Freunde und echte Stimmungskanonen, die auf Wunsch mit uns zusammen gebucht werden können, vorstellen zu dürfen:

Kenneth King und Hugh Kanza!

Beide sind wahre Meister des Gesangs, mit dem Soul in ihrer Stimme und dem Groove im ganzen Körper machen sie jeden Abend zum unvergesslichen, musikalischen Highlight:

Kenneth King (Gesang)

Kenneth King

Kenneth King ist zweifellos ein Multitalent, denn neben Feuerspucken und Limbo-Tanz beherrscht er nahezu alle Bühneninstrumente (Bass, Gitarre, Precussion, Keyboard, Piano uvm.) und natürlich den Gesang. Er stand bereits mit vielen namhaften Künstlern auf der Bühne wie z.B. Pamela Falcon, Olli P., Jennifer Rush, Heino, Uwe Ochsenknecht, Stevie Woods und vielen mehr. Kenneth King, auch als Lionel Ritchie und Stevie Wonder Double unterwegs, ist ein absoluter Profi, ein Allround-Talent und Entertainer. Aber überzeugen Sie sich selbst: http://www.kenneth-king.de


Hugh Kanza  (Gesang)

Hugh Kanza

Hugh Kanza lebt Musik mit Leib und Seele. Er war mit bekannten Showgrößen wie Candy Dulfer (Saxophonistin bei Prince), Chris Hinze, The Soul Machine, James Brown und The Trammps und Mother’s Finest auf Tour und reißt das Publikum schon beim ersten Ton mit seiner warmen Stimme voller Power und Soul mit. Ein Künstler der Weltklasse eben! Er ist ein herausragender Musiker, der wirklich liebt was er tut. Lassen wir seine Musik sprechen: http://www.hughkanza.com




Das Repertoire

Als leidenschaftliche Gala- und Partyband bieten wir zu 100% Live-Entertainment in folgenden Musikrichtungen: Rock, Klassik, Charts, Funk/Soul, Reggae, Schlager, Pop und Oldies. So erfreut sich jeder Gast an unserer Musik und stürmt gerne die Tanzfläche.


Hochzeit

Der schönste Tag in Eurem Leben wird musikalisch von uns begleitet. Von der rührenden Ballade am Traualtar, über entspannte Live-Musik während des Essens bis hin zur krönenden Hochzeitsparty ist alles dabei.

Durch unsere schlesisch/polnischen Wurzeln bieten wir ebenso polnische Moderation und Musikhits an und präsentieren den Hochzeitsgästen gerne eine kulturelle Mischung.


Leistungen

  • Anfahrt und Fahrtkosten (ggf. zusätzlich)
  • Auf- und Abbau des professionellen Show-Equipments für bis zu 3.000 Personen
  • Sound- und Lichtinstallationen (PA, Laser, Nebelshow etc.)
  • Moderation des Abends (deutsch, polnisch oder englischsprachig)
  • Live-Music-Entertainment mit 2-6 Personen je nach Absprache bis open end

Preise werden individuell zugeschnitten, einfach bei Chris unter webmaster@chrisband.de oder unter Tel. 0234 - 290223  oder 0172 – 2819235 melden.